Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
die bankai's also die übercombos wurden zum teil geändert, es gab ein paar da waren überskills notwendig. von ein paar charas wurden diese sogenanten infinites genommen. aber mal generell, die infinites sind nicht da um den gegner wegzuputzen sondern um seine "energie" wieder aufzuladen ohne die combo zu terminieren. es gibt in dark souls immer noch infinites, aber der vorgänger war ziemlich imba. wobei diese infinites auch immer abgebrochen werden können. also wenn du selber die infinite an dem…
Hi, ich spiele ab und an "bleach - the blade of fate" und "bleach - dark souls". ich suche spieler für die beiden games, leider gibt es online sogut wie niemanden obwohl beide games derbe gut sind. auch wenn man sowas vll nicht auf den ersten blick erkennt. jo, hab mir gedacht - hier bin ich doch absolut richtig xD. gut, ich muss sagen offline macht den die beiden prügler nur sehr begrenzt spaß, weil die cpu total lame is, halt wie bei fast jedem beat'em up. dachte man könnte sich hier vll finde…